Wednesday, January 03, 2007

I bet you the Pot Limit

Maaaann.
Irgendwas an der Struktur dieses PL Spiels stört mich, aber ich komm nicht drauf was es ist. Also nicht PL im allgemeinen, sondern das Spiel in Hamburg/Schenefeld. Muss wohl daran liegen, daß die meisten sich tatsächlich nur für 500 einkaufen, was 25 BB sind. Das allein ist ja noch nicht so schlimm, aber es sind natürlich alle immer für ein potsize raise dabei - jeder hat dann outs auf irgendwas und keiner kann mehr folden. Ich glaub dieses Spiel ist erst interessant ab einer virtual stack size von 4-5k oder mehr anstatt der üblichen 100 BB, und soviel mag ich immer ungern auf den Tisch legen in so einem ready-to-gamble-Spiel. Allerdings sind auch selten mehr als zwei andere Spieler so deep. Jedenfalls werde ich nicht nochmal mit 3k Euro in der Tasche mitspielen, das macht einfach keinen Sinn.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?